Jo, das ist dann wohl mein neuer Blog! Und ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was ich damit anfangen soll/werde! Aber mir wird schon was einfallen ! Es gibt taeglich neue Eintraege - also immer wieder vorbeischauen!

  Startseite
    News
    Doofes
    Literarisches
    Musik
    MyNintendo
    Privates
    Sonstiges
    Videos
    Videospiele
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MyNintendo Forum
   Krisis Blog
   shortys Blog



Webnews



http://myblog.de/deus777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ponys in meinem Schrank



Ich habe ein ernsthaftes Problem (für die Meisten die mich kennen, nichts Neues) Aber diesmal geht es nicht um Sex, oder sonst irgendwas Perverses, sondern um Folgendes: In einem Schrank in meiner Wohnung stehen Ponys von Hasbro. My little Pony, (vielleicht noch dem ein, oder anderem bekannt.) Diese Ponys hat in meiner Wohnung außer mir noch niemand gesehen (der Schrank ist normalerweise verschlossen) und deshalb glaubt mir das außer meinem besten Freund niemand, aber lassen wir das mal außen vor - es gibt sie nämlich wirklich. Nun habe ich leider einen dummen Fehler gemacht: einen Schuber gesammelter Werke Schopenhauers und ein paar Publikationen aus dem Bereich Logik und Wissenschaftstheorie daneben gestellt und die Ponys ein wenig darauf herumturnen lassen, während ich unterwegs war. Seitdem betreiben sie im Schrank heimlich Erkenntnistheorie und haben bereits einige der schwierigsten Probleme gelöst. Ich versuche regelmäßig, sie während ihrer sehr lebhaften Dispute zu überraschen, aber sobald ich den Schrank öffne, stehen sie schon wieder am alten Platz und ich kann ihnen nichts nachweisen. Sie lächeln mich dann so treuherzig und lieb an wie immer. Sie stehen sogar exakt dort, wo sie vor ihrem Disput standen und alles sieht aus wie immer.

Extrem gruselig, wirklich!
Ich habe Angst, verrückt zu werden und zu glauben, die Ponys täten in Wirklichkeit gar nichts - aber das kann ja niemand beweisen und es ist offensichtlich völlig absurd. Was soll ich tun?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Du hast gar keine Ponys". Das hören sie nämlich gar nicht gern!
21.8.07 16:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krisi / Website (21.8.07 16:31)
Wie geil ist das denn?????


Deus Ex Machina (21.8.07 16:32)
Sehr geil! Ich hab´s auch ins Forum gepostet


Krisi / Website (21.8.07 16:33)
geh mal icq, hab dir was voll liebes geschickt..... nie liest du das


shorty / Website (22.8.07 09:36)
huhu deus

der neue blog ist super !!


Grüße
Caro


Deus Ex Machina (22.8.07 10:26)
@Krisi: Vielen Dank, ich hab´s gelesen

@shorty: Huhu, danke für das Lob

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung